Die Firma TAF Taucharbeiten AG

Die Firma TAF Taucharbeiten AG kann durch langjährige Tätigkeit und Erfahrung im konstruktiven Unterwasserbau auf fundiertes Wissen und grosse Erfahrungen bauen. Basierend auf grossem Know-how bietet TAF von der Planung über die Problemlösung bis hin zur Ausführung volle Unterstützung. Dienstleistung heisst für uns, zu jeder Zeit erreichbar zu sein und eine Lösung für Sie bereitzuhalten.

Unser Firmenprofil: Beratung – Planung – Ausführung wurde bis zum heutigen Tag unter strikter Einhaltung von Qualität, Flexibilität und Professionalität konsequent umgesetzt. Das gegenseitige Vertrauensverhältnis zwischen Auftraggeber und Bauunternehmung bildet dabei eine wichtige Grundvoraus-setzung, sind doch die erstellten Bauleistungen nur in den wenigsten Fällen direkt einsehbar. Um den Qualitäts-anforderungen zu genügen, leistet unser Fachpersonal – Industrietaucher mit grossem Einsatz einwandfreie Arbeit.

Durch den breit gestreuten Kundenkreis (Firmen, Gemeinden, Kanton, Bund, Privatpersonen) verfügt TAF über die notwendigen Branchenkenntnisse. Technisch ist TAF mit allen Geräten auf dem neusten Stand.

Der Firmensitz ist im 3-Seen-Gebiet Seeland in Lyss. Das Arbeitsgebiet erstreckt sich jedoch auf die ganze Schweiz.

Firmenvideo

Unser Team

André Fankhauser André Fankhauser
André Fankhauser
Geschäftsinhaber, Geschäftsführer, Berufstaucher
Cornelia Fankhauser Cornelia Fankhauser
Cornelia Fankhauser
Geschäftsinhaberin, kaufm. Angestellte
Jannick Michel Jannick Michel
Jannick Michel
Stv. Geschäftsführer, Berufstaucher
Marianne Fankhauser Marianne Fankhauser
Marianne Fankhauser
kaufm. Angestellte
Saskia Roth Saskia Roth
Saskia Roth
kaufm. Angestellte
Stefan Jaberg Stefan Jaberg
Stefan Jaberg
Fachmann Amphimaster, Supervisor
Rico Hehne Rico Hehne
Rico Hehne
Berufstaucher
Max Gerber Max Gerber
Max Gerber
Berufstaucher
Dominik Matti Dominik Matti
Dominik Matti
Berufstaucher
Luca Maurer Luca Maurer
Luca Maurer
Berufstaucher
Stefan Bohrer Stefan Bohrer
Stefan Bohrer
Maschinist